Cordelia von Gymnich übernimmt die Bereichsleitung von "Consumer Goods II".

Messe Frankfurt

Führungswechsel im Bereich Consumer Goods

Cordelia von Gymnich, Bereichsleiterin des Geschäftsbereichs "Entertainment, Media & Creation", verantwortet seit gestern zusätzlich die Bereichsleitung von "Consumer Goods II" innerhalb der Messe Frankfurt Exhibition. Von Gymnich ist damit für die Konsumgütermessen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Hair and Beauty neben den von ihr bereits lange Jahre geleiteten Veranstaltungen Musikmesse und Prolight+Sound zuständig. Sie folgt auf Ruth Lorenz, die die Leitung des Bereichs "Neue Veranstaltungen" übernimmt, wo neben dem Innovationsmanagement auch Veranstaltungsentwicklungen wie die der Webchance, der M-Days sowie anderer zukunftsträchtiger Messethemen angesiedelt sind.

"Dieser Führungswechsel sowie die organisatorische Zusammenlegung der beiden Geschäftsbereiche Entertainment, Media & Creation und Consumer Goods II sind ein weiterer Schritt auf unserer strategischen Route ,Messe Frankfurt 2020'. Wir konzentrieren uns auf die Stärkung unseres Messeplatzes und die innovative Weiterentwicklung unserer Angebote. Mit Cordelia von Gymnich und Ruth Lorenz haben wir zwei sehr erfahrene Messefrauen, die mit Engagement und Expertise die Ziele des Unternehmens in ihren neuen Positionen vorantreiben werden", so Stephan Kurzawski, Geschäftsleiter Messe Frankfurt Exhibition.

Die studierte Rechtswissenschaftlerin Cordelia von Gymnich ist bereits seit 1989 bei der Messe Frankfurt tätig. Nach Stationen als Assistenz der Geschäftsführung und Area Sales Manager für Lateinamerika übernahm von Gymnich 1995 die Bereichsleitung des Internationalen Vertriebs. Seit 2000 leitet sie den Geschäftsbereich Entertainment, Media & Creation mit den Veranstaltungen Musikmesse und Prolight+Sound sowie deren Auslandsablegern.

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