Pünktlich zum Start der Markteinführung nach der Übernahme durch die Bettzeit Gruppe im Dezember präsentiert Dunlopillo das neue Management: Martin Schillo ist bereits seit Anfang des Monats als Commercial Director im Führungsteam der Matratzenmarke tätig und ab 1. Oktober wird Mario Hubinger den Posten des Sales Directors in der Geschäftsleitung übernehmen.
„Ich schätze das dynamische Team der Bettzeit Gruppe und freue mich darauf, meine Erfahrungen zum Ausbau der Marke Dunlopillo einbringen zu können“, sagte Schillo, der sowohl das operative Geschäft als auch das Marketing und den Bereich Markenführung verantwortet. Sein Kollege Hubinger wird den Vertrieb leiten und das POS-Konzept des Matratzenherstellers konkretisieren. Auch die Sortimentsstrategie ist in seinem Aufgabenbereich angesiedelt.
Drittes Mitglied der Führungsspitze von Dunlopillo ist Manuel Müller, der das Hauptaugenmerk zukünftig auf die Produktentwicklung legen möchte: „Wir wollen Dunlopillo zur beliebtesten Schlafmarke im deutschen Handel machen“, sagt er.