Die Marke Kaiser unterstützt ihre Partner mit einer Frühlingspromotion. Foto: Kaiser

Kaiser

Frühlingspromotion läutet Backsaison ein

Im Zeitraum vom 23. Januar bis zum 6. Mai unterstützt die Marke Kaiser ihre Handelspartner mit einer umfangreichen Frühlingspromotion. Die integrierte Kampagne bietet vielfältige Inspiration zum Backen rund um Anlässe wie Ostern, Muttertag und Valentinstag. Sie umfasst unter anderem Rezeptvorschläge sowie Produkte aus den drei Themenwelten „Frühling“, „Herzform“ und „Ostern“.

Zusätzliche Unterstützung im Aktionszeitraum erhalten die Handelspartner durch Kommunikationsmaßnahmen und Werbemittel. Dazu gehören beispielsweise A1-Plakate und eine A2-Ellipse, die für die passende Inszenierung sowie Stopping-Power am PoS und im Schaufenster sorgen. Zudem verfügbar ist ein 66-teiliges Oster-Paletten-Display, bestehend aus Teigschabern mit Ostermotiven, 3D-Vollbackformen sowie Spring-, Bund- und Königskuchenformen. Online-Werbemittel und Bilddaten zur Einbindung in Händlermedien und zur individuellen Streuung erhalten die Handelspartner außerdem über das WMF-Marketingportal.

Diese Seite teilen