Vom 1. bis 3. Februar werden sich führende SB/JuWo-Anbieter in Bad Salzuflen präsentieren.

Partnertage OWL

Frische Ware vom 1. bis 3. Februar 2012

45 SB/JuWo-Hersteller lassen sich von dem ganzen Messe-Hin-und-Her nicht beeindrucken und präsentieren sich von Mittwoch, 1. Februar, bis Freitag, 3. Februar 2012, auf so genannten Partnertagen in Bad Salzuflen, wie moebelkultur.de aus Branchenkreisen erfahren hat. Das ganze ist natürlich keine offizielle M.O.W., auch wenn sich Bernd Schäfermeier um die Koordination kümmert.

Mit dabei sind ein Großteil der Unternehmen, die sich bereits im Herbst zeitlich an die Messe der Bega-Gruppe gekoppelt und Ende September an einer "Firmenpräsentation" in Ostwestfalen teilgenommen hatten. Anfang Februar werden nun u.a. Kerkhoff und Easyfurn, Forte, Hometrend, IMV, MCA, Innoseat und Innotrend, Movedo, Proline, SBA sowie Unico ausstellen. Veranstaltungsort ist Bad Salzuflen (Halle 1-6 und 10/11).

Und wieder liegt auch die Bega-Gruppe in Lüdge mit ihrer Hausmesse zeitlich ganz nah. Offiziell geht's dort am 5. Februar los. Individuelle Terminabsprachen - früher oder später - sind aber auch möglich. So kann der Handel seine Ware gleich Anfang nächstes Jahres mit den Schnelldrehern auffrischen. Denn auf der "imm cologne" (16. bis 22. Januar 2012) werden von den oben genannten Herstellern nur Forte und SBA vertreten sein.

Die offizielle M.O.W. wird 2012 vom 22. bis 26. September stattfinden. Nach drei Jahren im Frühjahr ist die Messe damit zum bewährten Herbst-Termin zurückgekehrt.

Diese Seite teilen