Auf dem Dach der Design-Destination Stilwerk Berlin startet ab 12. Juni 2020 das „Rooftop Cinema“, das die ASTOR Film Lounge Berlin im ALICE Rooftop & Garden veranstaltet.

Stilwerk

Frische Stores, Urban Jungle & Rooftop Kino

Das Stilwerk entfacht stationäre Energie in Corona-Zeiten. An den drei Standorten – Berlin, Düsseldorf und Hamburg – konnte Stilwerk neue Händler für Living und Lifestyle gewinnen oder bestehende Einzelhandelskonzepte ausbauen. So präsentiert der Premium-Klavier-Hersteller C. Bechstein ab sofort auf 1.400 Quadratmetern seinen neuen Flagship-Store in Berlin. Und auf dem Dach der Design-Destination startet ab 12. Juni 2020 das „Rooftop Cinema“, das die Astor Film Lounge Berlin im Alice Rooftop & Garden veranstaltet. Im Düsseldorfer Stilwerk ist mit Fasmas der Scandi Chic verstärkt eingezogen: Der dänische Händler bietet skandinavisches Design in allen Facetten und persönlicher Beratung. Ab November 2020 wird Fasmas auch im Stilwerk Hamburg vertreten sein. Dort können Kunden noch bis Ende September Möbel und Accessoires der südafrikanischen Marke Weylandts by CB Living im Pop-Up entdecken. Für perfektes Urban Jungle Feeling sorgen die rund 1.000 Grünpflanzen, die das stilwerk Hamburg neuerdings zur grünen Oase machen.

Diese Seite teilen