Rosenthal start mit dem neuen floralem Dekor „Grand Air“ und darauf abgestimmten PoS-Aktionen in den Frühling. Ähnlich wie bei den Kollektionen „Fleurs Sauvages“ und „Fleurs des Alpes“ werden auch bei der diesjährigen Neuheit „Grand Air“ die Speise-, Becher- und Kombisets in einer passenden farbigen Setverpackung angeboten. Als Einsteigervariante für zwei Personen sind die vier- und sechsteiligen Sets zum Sonder-UVP erhältlich.
Für eine optimale Inszenierung der neuen Dining Kollektion am PoS bietet Rosenthal den Handelspartnern ein umfangreiches Dekopaket für Sonderschaufenster an, das neben Aktionsaufstellern auch Podeste und Rückwände in verschiedenen Größen beinhaltet. Passend dazu stellt der Porzellanhersteller ein Tischdisplay mit Aktionsaufsteller für den Shop-Innenbereich sowie ein Standard-Schaufensterpaket mit SFD-Plakat, einem DIN A4 Aktionsaufsteller und Fensterabreiber zur Verfügung. Faltprospekte, attraktives Download-Material wie E-Books und neue Bildmotive in der Bilddatenbank ergänzen die Verkaufsförderung.
Als weiteres Highlight der Produktpalette bekommt die Erfolgskollektion „Maria“ 2022 mit „Maria en Vogue“ einen neuen Look in zarten Pastellfarben. Eine Auswahl der Topseller-Artikel wird als „4+2“-Promotion mit „Maria Weiß“ angeboten. Verschiedene Teller und Dessertschalen sowie Becher und Tassen gibt dabei als 6er-Sets noch bis Ende Mai mit Preisvorteil. Die Teilnahme an der „Maria Weiß 4 + 2“-Promotion gilt nur bei einem gleichzeitigen Ankauf der neuen Maria Serien „Pale Mint“ und „Pale Orchid“.
Für eine effektive Promotion der neuen „Maria“-Kollektion am PoS bietet Rosenthal eine umfassende Dekoration für Sonderschaufenster an, die neben einem Aktionsaufsteller mit „4+2“-Motivdruck, auch Podeste und Rückwände in verschiedenen Größen beinhaltet. Passend dazu wird ein Tischdisplay mit einem Aktionsaufsteller für den Shop-Innenbereich sowie ein Standard-Schaufensterpaket mit SFD-Plakat, einen DIN A4 Aktionsaufsteller mit „4+2 Maria Weiß“- Promotion und Fensterabreiber zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus sind alle Informationen zu den neuen Themen der Marken Rosenthal, Rosenthal meets Versace, Thomas, Hutschenreuther, Arzberg und Sambonet für Businesspartners ganzjährig im Internet auf der Rosenthal B2B-Seite verfügbar.