Mit der Aktion ?Mein Leben, meine Farben? präsentiert der Isolierspezialist Alfi im Rahmen seiner Frühjahrsaktion gleich vier Wohnwelten.

Alfi

Frische Farben für den Frühling

Mit der Aktion „Mein Leben, meine Farben“ präsentiert der Isolierspezialist Alfi im Rahmen seiner Frühjahrsaktion gleich vier Wohnwelten, die sich im Fachhandel mit der Isolierkanne "Gusto" und einem neuen Dekopaket emotional inszenieren lassen.

Die Style Colors mit "Powder Rosé", "Powder Green" und "Powder Blue" eignen sich fürs helle Ambiente mit viel Holz und für Einrichtungen in strahlendem Weiß. Fresh Colors mit den Neuheiten "Lime", "Coral", "Blueberry" und "Ocean" stehen für Statements im farbstarken Stilmix, Premium Colors mit "Velvet Burgundy" oder "Royal Blue" dekorieren Lounges, Lofts & Co. und die Farbwelt Basic Colors mit beispielsweise frischem "Ice Silver" harmoniert mit klassischen Umgebungen.

Als schicker Mittelpunkt von Lebenswelten-Moodbildern zeigt die beliebte Isolierkanne "Gusto" ihre Vielfalt auf einem prägnanten Keyvisual. Zur Präsentation im Fachhandel ist das Motiv auf großem Langbahn-Deckenhänger und als Ellipsenaufsteller im Format DIN A1 erhältlich. Zwei 20 x 20 cm große Dekowürfel fungieren gleichermaßen als Podest und Preisaufsteller und greifen wiederum je zwei Farbwelten auf ihren Seiten auf. Der Aufbau bietet viele Optionen und repräsentiert das breite Farbspektrum perfekt: Start für die Aktion ist im Februar.

Diese Seite teilen