Facebook-Ranking Dezember 2015

Friede, Freude, Facebook

Bei dem Blick aufs Dezember-Tableau könnte man annehmen, die Weihnachtszeit hätte zu einem Nichtangriffspakt geführt. Dabei waren die Facebook-Top-Performer alles andere als inaktiv: Ikea, Poco und Kare Design konnten jeweils

Bei dem Blick aufs Dezember-Tableau könnte man annehmen, die Weihnachtszeit hätte zu einem Nichtangriffspakt geführt. Dabei waren die Facebook-Top-Performer alles andere als inaktiv: Ikea, Poco und Kare Design konnten jeweils sogar mehr als 10.000 Fans hinzugewinnen. Der einsame Spitzen­reiter im Gespräch mit den Fans war hingegen Westwing mit 15.354 gemessenen Interaktionen.

Kiveda und Gartenmoebel.de gingen am Jahresende ein wenig die Ideen aus, um auf Facebook zu überzeugen. Der Küchenshop wird zum Jahresstart wohl seinen 13. Platz an BoConcept verlieren, wenn die Dänen ihren Kommunikationskurs beibehalten. Ebenfalls akut gefährdet: der 19. Platz von Dodenhof, denn Delife drängt.