Zum 1. Juli hat Frank Trittel seine Position als neuer Geschäftsführer bei Amica angetreten. Der 56-Jährige ist damit der Nachfolger von Zbigniew Platek, der das Unternehmen zum 30. April verlassen hatte. „Ich freue mich sehr, mit Herrn Trittel einen international erfahrenen Manager für die Position des Geschäftsführers von Amica International GmbH zu gewinnen“, sagt Jacek Rutkowski, CEO der Amica Gruppe. „Auf ihn warten viele Herausforderungen im für unsere Gruppe so wichtigen deutschen Markt.“
Frank Trittel kommt von Hipertin, einer spanischen Gruppe in der Kosmetikbranche, wo er als Vice President International Sales für die Expansion in neue Märkte verantwortlich zeichnete. Durch Schaffung eines Vertriebsnetzes und einer konsequenten Marken- und Marketingstrategie gelang ihm mit seinen Mitarbeitern ein exorbitantes Umsatzwachstum und die Distribution in heute über 35 Länder der Welt, heißt es zu Trittels Vita.
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung Marcel Kühn und Arthur Stahlberg sowie dem gesamten Team. Auf diesem Fundament strebe ich die Fortsetzung der bisherigen Wachstumsstrategie an und verfolge ambitionierte Ziele, die Position als erfolgreiche Marke weiter auszubauen“, erläutert Frank Trittel.