Frank Haubold wird Leiter Geschäftsentwicklung bei Dein-Konfigurator.

Dein-Konfigurator

Frank Haubold an Bord

Um der steigenden Nachfrage aus der Möbelbranche gerecht zu werden, hat Dein-Konfigurator Frank Haubold engagiert. Als Leiter Geschäftsentwicklung ist der 52-Jährige ab dem 1. Januar der Ansprechpartner für Nutzer der Software-Lösungen im Bereich Küche.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frank. Wir kennen uns schon eine Weile und haben gemeinsam bereits mehrere Lösungen für Küchenhändler zur Anwendung gebracht. Und hier sehe ich in Zukunft noch große Potenziale“, so Geschäftsführer Albrecht Arenz. Und Frank Haubold ergänzt: „Die Möglichkeiten digitaler Lösungen im Verkauf und Vertrieb von Küchen bzw. generell von Möbeln faszinieren mich schon seit langem – insbesondere, weil die Kundenerwartungen sich zunehmend in diese Richtung verändern. Mit und bei Dein-Konfigurator kann ich eine Fülle digitaler Lösungen anbieten, die es allen Marktteilnehmer ermöglicht, die eigene Customer Journey noch moderner und zielführender zu gestalten.“

Frank Haubold ist in der Branche unter anderem durch seine Tätigkeiten bei der Koelnmesse (u.a. als Geschäftsbereichsleiter Interzum, LivingKitchen) und Clarion Events bekannt. Zuletzt war er beim Start-up Küchenheld Direktor Einkauf und Fullfilment.

Diese Seite teilen