Koproduktion für mehr Wissen: Die "möbel kultur" und Research Now machen das Allerbeste aus Ihren Fragen.

Service von möbel kultur und Research Now

Fragen Sie 1.000 Endverbraucher - kostenlos

Die Uhr tickt. Noch bis Ende der Woche (16. September) winkt unseren Leser ein kostenloser Erkenntnisgewinn. Die "möbel kultur" und Research Now, ein Spezialist für digitale Datenerhebungen, bieten Ihnen die Möglichkeit, bis zu zwei Fragen an 1.000 repräsentativ ausgewählte Personen zu stellen - ausgesteuert nach Alter, Geschlecht und Region.

Die inhaltliche Ausrichtung der Fragen steht Ihnen frei, solange der fachliche Bezug garantiert ist. Mögliche Fragen könnten die Konsumneigung für bestimmte Preissegmente, Warengruppen oder Produkte ausloten. Auch Geschmacks- oder stilbezogene Fragen eignen sich, um aktuellen Trends auf die Spur zu kommen. Liegen Sie mit Ihren Produkten richtig? Was ist in den kommenden Saisons angesagt? Wie entwickelt sich die Konsumneigung für Ihr Sortiment?

Die Auswertung der Erhebung wird Ende September/Anfang Oktober durchgeführt und unter dem Titel "Wohnen und Einrichten Omnibus-Studie 2011" aufbereitet. Teilnehmen können ausschließlich Hersteller, Händler und Anbieter von Dienstleistungen aus der Möbelindustrie und dem Möbelhandel.

Nutzen Sie kostenlos und unverbindlich die Kompetenz eines renommierten Marktforschungsdienstleisters, um Klarheit für ihr Business zu bekommen. Geben Sie dazu die URL moebelkultur.researchnow.com in das Adressfeld Ihres Browsers ein und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung.

Diese Seite teilen