F&H of Scandinavia

Flagshipstore in Kopenhagen eröffnet

"Kitchen Living Dining" heißt der neue Flagshipstore von F&H of Scandinavia, der Ende August im Herzen von Kopenhagen eröffnet hat. Auf 900 qm  werden dort dänische Marken aus der F&H Kollektion der Bereiche Living, Küche, Heimtex und Bad präsentiert.

Der Concept Store soll Kunden ein Erlebnis in einem neuen Rahmen bieten. So werden die einzelnen Marken in einem ganzheitlichen Konzept Warengruppen übergreifend inszeniert. Begleitet wird das Ganze durch verschiedene Veranstaltungen. Außerdem ist eine digitale Verbindung zum Online-Angebot des Unternehmens gewährleistet.

Zur Eröffnung waren auch die Testimonials, Claus Holm, Christian Bitz und Mette Blomsterberg, eingebunden, deren Kollektionen Bestandteil des angebotenen Sortiments sind. Auf diese Weise konnten Sie Interessierten die Ideen hinter den Produkten näherbringen und Tipps zum Einsatz der Produkte geben.

Diese Seite teilen