Der Westwing-Flagshipstore befindet sich im Heine-Haus am Hamburger Jungfernstieg.

Westwing-Gründerin Delia Lachance im Interview während der Store-Eröffnung.

Westwing

Flagshipstore im Herzen Hamburgs feierlich eröffnet

Große Eröffnungsfeier in Hamburg: Am 17. November hat Westwing seinen ersten Flagshipstore ans Netz gebracht. In prominenter Lage, direkt am Hamburger Jungfernstieg. Rund 200 Freunde, Influencer und Promis sind der Einladung gefolgt und gratulierten Gründerin und CCO Delia Lachance sowie ihrem Team zum neuen Store.

„Wir haben ein starkes Ladendesign angestrebt, das zu unserem allgemeinen Erscheinungsbild passt und gleichzeitig die lokalen Besonderheiten sowie die Geschichte des Gebäudes widerspiegelt“, so Delia Lachance. Das 500 qm große Geschäft im historischen Heine-Haus zeigt dabei einen Querschnitt aus allen Sortimenten der Westwing Collection und anderer Einrichtungsmarken. Das Angebot besteht aus kleineren Produkten, die direkt im Laden gekauft werden können, während Möbel und größere Produkte im Laden bestellt werden müssen.

Um die DNA von Westwing als digitale Marke zu erhalten, gibt es im Store auch digitale Features wie mobile Bezahlung, QR-Codes auf jedem Produktetikett und Raumsets, die die Kunden zu den Produktdetails oder zur Online-Shop-the-Look-Seite führen. Im Store werden ausschließlich digitale Bezahlmethoden angeboten. Als zusätzlicher Service unterstützen die Experten des hauseigenen Einrichtungsservice „Westwing Studio“ die Kunden bei der Erstellung individueller Raumkonzepte und Einrichtungslösungen für ihr Zuhause.

Diese Seite teilen