In Tokios noblem Wohnviertel Aoyama hat Rolf Benz seinen Flagship-Store eröffnet. Foto: Rolf Benz

Rolf Benz

Flagship-Store in Tokio eröffnet

Seinen ersten Flagship-Store in Japan hat Rolf Benz jetzt eröffnet. Gelegen in Aoyama, einem der exklusivsten und begehrtesten Wohnviertel von Tokio, präsentiert der Monobrandstore auf 360 Quadratmetern stilvolle Lebenswelten „Made in Germany“. Das Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft der großen internationalen Interior- und Fashion-Luxusmarken im noblen Aoyama-Viertel.

„Japan und Deutschland sind durch viele gemeinsame Werte miteinander verbunden“, sagt CEO Jürgen Mauß. „Umso mehr freuen wir uns, mit dem Flagship Store in Tokio ein weiteres Highlight zu setzen. Von dem Erfolg des Stores sind wir, schon allein auf Grund der langjährigen Erfahrung unseres Partners, überzeugt.“

Mit seinem Angebot richtet sich Rolf Benz nicht nur an das private Publikum sondern auch an namhafte Architekten und Designer, die in Japan tätig sind. Der Hersteller aus Nagold ist seit mehr als 20 Jahren auf dem japanischen Markt präsent. Die Eröffnung des Flagship-Stores ist Teil der Asien-Expansion. Zuletzt waren Monobrandstores nach dem gleichen Konzept in Shanghai, Beijing, Hangzhou und Suzhou in China eröffnet worden. Am 12. März erfolgt mit der Eröffnung eines Flagship Stores in Shanghai der nächste Expansionsschritt.

Diese Seite teilen