Trotz der aktuell hohen Temperaturen läuft das Business weiter. So richtet Fissler den Blick bereits auf die umsatzstärkste Zeit des Jahres. Vom 1. November bis zum 31. Dezember 2013 startet der Kochexperte eine große Weihnachtspromotion am POS. Ein emotionaler Flächenaufbau (inklusive Weihnachtsbaum) sorgt dafür, dass sich die Kunden beim Weihnachtseinkauf entspannt einstimmen lassen können.
Unterschiedliche Deko-Pakete für Sonderflächen ab 20 qm oder Schaufenster ab fünf qm bieten dem Händler zahlreiche Möglichkeiten. In den Paketen enthalten sind neben umfangreichen Weihnachtsdekorationsartikeln auch Aktionsposter. Besonderer Komfort für den Handelspartner: der vollständige Aufbauservice ist mit der Order der Deko-Pakete im Leistungsumfang inbegriffen. Zudem haben alle Händler, die ein Fissler-Weihnachtsschaufenster führen, die Chance, am Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen. Unter allen Einsendern, die bis zum 20. Dezember 2013 mitmachen, wird ein iPad verlost.
Außerdem: Jeder Kunde, der in diesem Zeitraum Produkte aus dem Weihnachtssortiment kauft, erhält kostenlos ein hochwertiges Geschenk für die Küche dazu: ob das detailgetreue Miniatur Kochgeschirr-Magnet-Set von Fissler oder ein kulinarisches Gewürz-Set mit passendem Festtagsrezept.