Vor fünf Jahren gründete Ildikó Schiller das Presseportal TrendXpress, um Journalisten und Blogger mit Engagement und Know-how über Trends in den Bereichen Living, Lifestyle und Food zu informieren. Damit verband sie das Ziel, den Verbrauchern die hochwertigen Produkte der Konsumgüterbranche durch ihre Medienarbeit sichtbarer zu machen, damit den Händlern neue Kunden zugeführt werden.
TrendXpress wurde zum Erfolg: Rund 2.000 registrierte deutsche und internationale Print- und Online-Journalisten, Blogger sowie andere Multiplikatoren recherchieren inzwischen täglich auf der Online-Plattform. Außerdem lassen sich die Redaktionen vom regelmäßig erscheinenden TrendXpress-Newsletter inspirieren, der wechselnde Produkt- und Trendthemen zum Inhalt hat. Die Produkte der Marken, die sich auf dem Portal präsentieren, werden darin bevorzugt berücksichtigt.
200 von TrendXpress ausgewählte führende Marken rund um Wohnen, Food, Geschenke und Design vertrauen derzeit bereits auf dieses reichweitenstarke Online-Presseportal. Sie sind mit ihrem individuellen Newsroom auf TrendXpress präsent und erreichen so zuverlässig alle maßgeblichen Medien und Zielgruppen.