Max Winzer Polstermöbel feiert 75. Firmenjubiläum.

Max Winzer Polstermöbel

Feiert 75-jähriges Firmenjubiläum

Markus Winzer führt das Familienunternehmen Max Winzer Polstermöbel bereits in dritter Generation und darf in diesem Jahr das 75-jährige Bestehen feiern. Ein Jubiläum, auf das man gerade in diesen Zeiten stolz sein kann.  Bereits in den vergangenen 10 Jahren haben Geschäftsführer Markus Winzer und sein Team neue Märkte wie den Objektbereich erschlossen und den Aufbau der Marke vorangetrieben. Dabei wurde der Fokus vor allem auf die Weiterentwicklung im Onlinehandel gelegt. Eine Entscheidung, die Max Winzer den Weg in die digitale Zukunft geebnet hat.

Damals wie heute produziert Max Winzer hochwertige Polstermöbel im Stil vergangener Jahrzehnte, modern interpretiert und angepasst an die heutigen Anforderungen an Komfort, Design und Qualität. So sieht sich das Unternehmen bestens gerüstet für die kommenden 75 Jahre.

Diese Seite teilen