Bild: www.moebel-beck.de

Möbel Beck

Feiert 75-jähriges Bestehen

Zu einer großen Jubiläumsgala lud Möbel Beck am Samstag ins Möbelhaus nach Bad Säckingen. Geschäftspartner, Mitarbeiter:innen und Freund:innen waren vor Ort, um das 75-jährige bestehen des EMV-Mitgliedes zu feiern, berichtet die "Badische Zeitung". Dabei warf Firmenchef Christopher Beck einen Blick auf die Geschichte des Hauses. Dieses hatte sich in den vergangenen Jahren schrittweise in das Einkaufszentrum Beck-Arkaden verwandelt. Heute sind dort neben dem Möbelhaus selbst noch 17 weiteren Fachgeschäfte und Dienstleister ansässig.

Ein großes Augenmerk von Möbel Beck mit seinen 570 Mitarbeiter:innen liegt stets auch auf sozialem Engagement. Entsprechend wurden zum Jubiläum jeweils 1.000 Euro an den Kindergarten St. Marien in Wallbach und den St.-Vincentiusverein gespendet.

Diese Seite teilen