Lemm Werbeagentur feiert 25-jähriges Bestehen.

Lemm Werbeagentur

Feiert 25-jähriges Bestehen

Blickt 2019 auf 25 Jahre kreative Arbeit zurück: die Lemm Werbeagentur. Die Voraussetzungen waren gut, als sich Theo Lemm 1994 selbstständig machte, weil er bereits auf Kontakte im Möbelhandel zurückgreifen konnte. Gab es zu Beginn allein die TL Marketing, fächerte sich das Unternehmen ab 1997 in unterschiedliche Firmen mit den jeweiligen Schwerpunkten Marketingberatung, Öffentlichkeitsarbeit Gestaltung und Internet auf. Um den Kunden mehr Service aus einer Hand zu bieten, wurde 2006 alles in die heutige Lemm Werbeagentur zusammengeführt. „speziell in der schnelllebigen Agenturwelt ist es wichtig, flexibel zu agieren. Das ist einer der Gründe, nach 25 Jahren erfolgreicher denn je einen Platz im hart umkämpften Markt zu haben“, sagt Theo Lemm.

Unterstützt wird er in der Geschäftsführung seit 2012 durch Stefan Guhlke, der seinen Schwerpunkt in die Betreuung der regionalen Kunden gelegt hat. 2017 bekamen die beiden erneut Verstärkung durch Geschäftsführer Lars Probson, der 17 Jahre zuvor seine Ausbildung bei Lemm gemacht hatte. 40 Mitarbeiter gehören heute zum Unternehmen.

Und auch die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern: So arbeitet Christian Lemm bereits als Assistent der Geschäftsleitung und Projektmanager digital in der Agentur und wird Schritt für Schritt an seine künftigen Aufgaben als Geschäftsführer herangeführt.

Pünktlich zum Jubiläumsjahr tritt die Lemm Werbeagentur mit einer neuen CI nach außen auf, in dessen Mittelpunkt die zentrale Botschaft „Werbung ist unser Element“ steht. „Ein Ergebnis, auf das das Unternehmen wahrlich stolz sein darf“, heißt es aus Euskirchen. Das Jubiläum soll 2019 mit zahlreichen Veranstaltungen gebührend gefeiert werden.

Diese Seite teilen