Grafik: moebelpunkt-thalau.de

Möbelpunkt Thalau

Feiert 160. Geburtstag

Sein 160. Jubiläum feiert Möbelpunkt Thalau."Mit guten Mitarbeitern steht und fällt ein Betrieb - so auch unserer. Wir haben ein tolles Team hinter uns, welches immer dafür sorgt, dass unsere Kunden zufrieden sind", beschreibt  Tochter Laura Dandik, die für Marketing und Vertrieb des Traditionshauses zuständig ist, das Erfolgsrezept des Alliance-Hauses gegenüber "Osthessen News". Mit einer eigenen Schreinerei hebe sich das Unternehmen zudem vom Wettbewerb ab. Neben dem Möbelhaus in Thalau ist die Inhaberfamilie Link seit Jahren auch mit einem Küchenstudio in Fulda vertreten. 

Aufgrund der Corona-Pandemie verzichtet das Traditionsunternehmen auf große Jubiläums-Feierlichkeiten. "Auch wenn wir dieses Jahr nicht im normalen Sinne zelebrieren können, haben wir uns eine tolle Aktion für unsere Kunden überlegt - sie sollen schließlich vom Jubiläum profitieren. Vom 7. bis zum 22. November gibt es in unserem Haus eine große Rabattaktion", kündigt Dandik an.

Diese Seite teilen