Das Jubiläumsbett zum 110. Geburtstag von Schlaraffia.

Schlaraffia

Feiert 110. Geburtstag

Im Jubiläumsjahr setzt Schlaraffia ganz auf die Stärkung des POS und startet unterschiedliche Handelsaktionen. Teil der Aktivitäten zum 110. Geburtstag des Traditionsunternehmens ist unter anderem das „Schlaraffia Jubiläumsbett“, das dem Handel durch seine sofortige Lieferfähigkeit eine attraktive Werbe- und Verkaufsmöglichkeit bietet. Beim Jubiläumsbett handelt es sich um einen der Topseller der aktuellen Schlaraffia-Boxspringkollektion, der in seiner vorgegebenen Konfiguration bereits kurz nach Bestellung geliefert wird.

Darüber hinaus verspricht eine Set-Aktion verschiedene Vorteile für Kunden und Verkäufer: Beim Kauf eines Sets, bestehend aus einer „Geltex Quantum Touch“ und einer „ComFeel“-Unterfederung, erhält der Kunde ein „Geltex“- Jubiläumskissen gratis dazu. Der Aktionszeitraum läuft seit 1. Juni bis zum 31. August 2019.

„Diese und weitere Aktionen sind exemplarisch für unser Bestreben, unsere Partner regelmäßig mit attraktiven Vertriebs- und Marketingkonzepten zu unterstützen. Erfahrungsgemäß zahlen diese Aktivitäten zum einen auf die Marke ein, insbesondere aber auch auf das positive Image des Händlers. In diesem Fall war unser Jubiläum ein willkommener Anlass, unseren Handelspartnern mit attraktive Aktionen einmal mehr für die gute Zusammenarbeit zu danken. Eine weitere große Handelsaktion ist für September 2019 in Planung. Sie dürfen gespannt sein!“, so Jochen Engelhardt, Schlaraffia Vertriebsleiter Außendienst.

Diese Seite teilen