Feierten zur Eröffnung des Kare-Stores in Lagos ein typisch afrikanisches Fest: Onyekachi Opara, Shop Manangerin Kare Abuja, Valerie Baumgartner, Franchise Managerin Kare Design, Deremi Ajidahun, CEO der Hole 19 Group, spezialisiert auf Vertriebs- und Einzelhandelsunternehmen für Luxusprodukte in Afrika, Bi Feuser Ajidahun (Franchisepartnerin Kare Nigeria), Chloe Olumide (Managerin Kare Lagos) und Julia Schönhofen (Kare Design).

Kare

Feierlich-fröhliche Shop-Eröffnung in Lagos

In Lagos, einer Megacity am Golf von Guinea mit Wolkenkratzern und Big Business sowie stetig wachsend mit aktuell 14 Mio. Einwohnern eröffnete Kare jetzt seinen zweiten Store in Nigeria. In Abuja, der Hauptstadt des Landes, betreibt Franchisepartnerin Bi Feuser-Ajidahun, die seit rund 20 Jahren auf das Lifestyle-Konzept der wohnsinnigen Marke schwört und Erfahrungen mit Luxusmarken wie Fendi und Vissonnaire hat, erfolgreich bereits den ersten Kare-Standort.

Der neue von Palmen gesäumte Shop mit vollverglasten Fronten auf zwei Etagen liegt auf Victoria Island. Die an die Stadt angegliederte Insel gilt als wirtschaftliches und gesellschaftliches Zentrum. Kare CEO Peter Schönhofen bewertet die Lage als ideal: „Victoria Island boomt, hier entstehen neue Villenviertel und konzentrieren sich angesagte Restaurants und Luxus-Shops. Unsere Geschäftspartnerin weiß, wo die anspruchsvolle Lifestyle-Kundschaft zu finden ist“.

Das Opening war aber nicht nur ein vibrierendes, afrikanisches Fest der Sinne mit DJs, Influencern und den Who is Who der Stadt, sondern auch die Bühne für den Auftritt der nächsten Generation der beiden Familienunternehmen. Julia Schönhofen, Tochter von CEO Peter Schönhofen, reiste als Botschafterin des Unternehmens nach Lagos. Sie übernahm gemeinsam mit Chloe Olumide, der Tochter der nigerianischen Franchisepartner, die Eröffnungsrede: „Kare schreibt hier seine weltweite Erfolgsstory fort, good luck ladies!“

Diese Seite teilen