Trade World
Fachmesse rund um moderne Handelsprozesse und die Anforderungen an die Logistik
Die "Trade World" findet im Rahmen der Logimat 2015 vom 10. bis 12. Februar 2015 zum zweiten Mal auf dem Messegelände in Stuttgart statt. Ziel der Fachmesse ist es herauszustellen,
Die "Trade World" findet im Rahmen der Logimat 2015 vom 10. bis 12. Februar 2015 zum
zweiten Mal auf dem Messegelände in Stuttgart statt. Ziel der Fachmesse ist es herauszustellen, wie die strategischen Ziele des Handels mit den praktischen Abläufen rund um die Warendistribution und deren begleitende Prozesse wie z. B. dem des Payment und der Retourenabwicklung verknüpft werden.
In der Fachausstellung präsentieren sich u.a. Anbieter aus den Bereichen Logistik und Kurier-Express-Paket-Dienst, Lösungsanbieter rund um die sichere Zahlungsabwicklung sowie Anbieter zu den Themen Fulfillment und Data-Warehousing. An allen drei Tagen wird es zudem auf einer zentralen Fläche begleitende Vortragsreihen geben, in denen die einzelnen Aspekte rund um "Moderne Handelsprozesse und die Anforderungen an die Logistik" im Mittelpunkt stehen. Der Besuch der Messe Trade World und des Vortragsprogramms ist im Messeintritt der Logimat enthalten.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren