Die Facebook-Aktion "Der Küchenprofi" läuft noch bis Freitagmittag (8. Juni 2012).

Schon über 800 Freunde

Facebook-Gewinnspiel von "Der Küchenprofi" läuft noch bis zum 8. Juni

Noch bis Ende dieser Woche läuft das Gewinnspiel von "Der Küchenprofi" auf Facebook. Der Hauptpreis: ein WMF Baldessarini-Kaffeevollautomat. Auch die Folgeplatzierungen lohnen sich. Denn zwei weitere Glückspilze erhalten jeweils ein exklusives Schokoladen-Paket und ein Zwei-Jahres-Abo von "Der Küchenprofi".

Mit dem Gewinnspiel wollen wir weitere Freunde und Fans gewinnen und mit täglichen Postings auf Facebook vermitteln, dass die Küchenbranche wirtschaftsstark, kreativ und spannend ist. Gestartet ist "Der Küchenprofi" mit knapp 100 Sympathisanten - heute sind es schon 850. Wir sind überwältigt von der großartigen Resonanz. Wenn es so weitergeht, ist sogar die 1.000er-Marke in Reichweite.

Die Facebook-Aktion läuft noch bis Freitagmittag (8. Juni 2012). Die Namen der drei Glückspilze werden dann im Anschluss aus dem Lostopf gezogen.

Diese Seite teilen