Designo
Expansion geht gut voran
Frischer Wind für Designo: Die neue Kollektion der Marke sorgt für eine hohe Expansionsgeschwindigkeit. In den letzten sechs Wochen konnten sieben Designo-Studios eröffnet werden, zwei weitere stehen bevor. Bis Ende
Frischer Wind für Designo: Die neue Kollektion der Marke sorgt für eine hohe Expansionsgeschwindigkeit. In den letzten sechs Wochen konnten sieben Designo-Studios eröffnet werden, zwei weitere stehen bevor. Bis Ende des Jahres werden bereits 50 bis 60 angepeilt. Die Umsetzung des Konzepts findet in leistungsstarken Möbelhäusern mit einer Ausstellungsfläche zwischen 2.000 und 40.000 qm statt.
Die Verantwortlichen in Dreieich zeigen sich mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden. "Es ist gelungen, die klaren Vermarktungsrichtlinien durchzusetzen und dadurch den Rabattschlachten aus dem Wege zu gehen," freut sich WK-Geschäftsführer Dieter Faber.
Im September startet zudem die bundesweite Printkampagne mit verschiedenen Anzeigenmotiven in den Wohnzeitschriften "Schöner Wohnen", "Living at home", "Zuhause Wohnen", "Wohnidee" und "Wohndesign". Gemeinsam mit der neuen PR-Strategie, die von der Hamburger Kommunikationsagentur Heidi Weimann ausgearbeitet wurde, soll sie den Bekanntheitsgrad von Designo steigern und das Profil der Möbelmarke weiter schärfen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren