Partnertage Ostwestfalen

Es sind wieder über 100 Aussteller

Die Partnertage Ostwestfalen überspringen wieder die 100-Aussteller-Marke. Der Ausstellerrat hat sich allerdings dazu entschlossen bei 120 ein Linit zu setzen, denn der 2016er Auftritt soll nach eigenen Angaben bewusst kompakt

Die Partnertage Ostwestfalen überspringen wieder die 100-Aussteller-Marke. Der Ausstellerrat hat sich allerdings dazu entschlossen bei 120 ein Linit zu setzen, denn der 2016er Auftritt soll nach eigenen Angaben bewusst kompakt gehalten werden, um die Besonderheit der Veranstaltung zu wahren. Deshalb gibt es Teilnahmevorgaben – die ausgewählten Firmen müssen in Qualität sowie Angebot überzeugen und den Bedarf treffen. „Wir wollen unseren Partnern genau das bieten, was sie für ihr Erfolgsgeschäft mit SB/Discount, Jungem Wohnen/Mitnahme, konventionellem Einrichten und E-Commerce brauchen", schreiben die Veranstalter.

Bereits 100 ausstellende Firmen sind fest eingebucht, wobei hierbei auch Tochterunternehmen als Aussteller gezählt werden – MCA ist beispielsweise gleich mit acht Namen in der Teilnehmerliste vertreten. Zu den Neuanmeldungen nach dem letzten Stand gehören unter anderem folgende Unternehmen: Decor Trends, Gala Collezione, Exxpo.de, Woodlive, Mäusbacher, Quadrato, Altacom, Sino Living, Unico, Vierhaus und Wolf Möbel.

Weitere spannende Interessenten sind im Gespräch. „Es könnte noch die ein oder andere Überraschung geben“, lässt der Beirat verlauten. Der komplette Ausstellerstand wird laufend aktuell auf der Internetseite bekannt gegeben unter www.partnertage-ostwestfalen.de.