Foto: Henning Kantner übernimmt zum 1. September 2011 die Leitung Vertrieb und Marketing bei Interlübke

Interlübke

Erweitert die Führungsebene für Marketing, Vertrieb und Export

Die Geschäftsentwicklung von Interlübke verzeichnet aktuell ein Umsatzplus von 8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im In- und Ausland prägen effizientes Marketing und Wachstum die Zukunft der Traditionsmarke aus Rheda-Wiedenbrück. Um diese Bereiche weiter auszubauen wird die Führungsebene erweitert. Ab 1. September 2011 tritt der Diplomkaufmann Henning Axel Kantner (41) als Leiter Marketing und Vertrieb in das Unternehmen ein. Er bringt umfangreiche Erfahrungen aus vorangehenden Positionen bei SieMatic und König+Neurath mit. Bis zum 31. Juli 2011 war Kantner Vertriebsleiter beim Premium-Küchenhersteller Poggenpohl.

Das Exportgeschäft verantwortet weiterhin Detlef Mika, Martin Brömse den Vertrieb Inland. "Mit dieser Personalkonstellation bündeln wir Wissen und Können, um zusammen mit dem Handel den Erfolg von Interlübke auszubauen", erläutert der Geschäftsführende Gesellschafter Leo Lübke.

Wer bei Poggenpohl nun die Vertriebsleitung übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Diese Seite teilen