Samsung
Erweitert das Team von Alexander Zeeh
Im „Jahr des Handel(n)s“ erweitert Samsung Electronics seinen Hausgeräte-Vertrieb in den Bereichen Key Account und Regional Sales. Nach langjähriger Erfahrung als Key Account Manager für Samsung Hausgeräte übernimmt Ralf Meschkewitz
Im „Jahr des Handel(n)s“ erweitert Samsung Electronics seinen Hausgeräte-Vertrieb in den Bereichen Key Account und Regional Sales. Nach langjähriger Erfahrung als Key Account Manager für Samsung Hausgeräte übernimmt Ralf Meschkewitz einen erweiterten Verantwortungsbereich im Vertriebsteam und führt das Key Account Management an.
Außerdem leitet Martin Senzel, der über langjährige Erfahrung als Regionalverkaufsleiter verfügt, künftig den Bereich Regional Sales. Er ist für die Betreuung und den Ausbau des stationären Handels verantwortlich.
Darüber hinaus wurde der Vertriebsfachmann Elmar Peikert außerhalb der eigenen Reihen für Samsung Hausgeräte gewonnen. Peikert konnte sich in den letzten 26 Jahren ein starkes Netzwerk aufbauen und wird dieses nun als neuer National Key Account Manager Fachhandel einbringen.
Jari Sabir wird ab sofort als National Key Account Manager Großhandel und Hypermarkets Home Appliances tätig sein. Er verfüge über einen umfassenden Blick für den Markt und dessen Bedürfnisse, heißt es aus der Zentrale.
„Zu Beginn dieses Jahres habe ich für Samsung Hausgeräte das ‚Jahr des Handel(n)s‘ mit Fokus auf den qualifizierten Fachhandel ausgerufen. Ich freue mich sehr, vier erfahrene Kollegen als Verstärkung unseres Vertriebs in neuen Funktionen bei uns begrüßen zu dürfen. Gemeinsam können wir noch gezielter als bislang auf die Bedürfnisse des Marktes eingehen, unsere Handelskooperationen weiter ausbauen und den Erfolgskurs für Samsung Hausgeräte in Deutschland fortführen“, sagt Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren