Auf schoener-wohnen.de finden jetzt auch Gartenliebhaber zahlreiche Informationen zum Wohnen unter freiem Himmel.

Schöner Wohnen

Erweitert das Digitalangebot

„Die Sehnsucht nach Green Living greift schoener-wohnen.de auf und erweitert das Angebot um die Rubrik Garten“, sagt Andrea Fischer, Geschäftsführerin der G+J Living Digital GmbH. Wie kann ich draußen stilvoll wohnen? Wie richte ich meinen Balkon oder meine Terrasse ein? Auf diese Fragen dieser Art liefert die Website jetzt eine Antwort. Ausführliche Anleitungen zeigen beispielsweise, wie ein Gewächshaus entsteht oder ein Schwimmteich angelegt wird. Dazu kommen praktische Tipps, wie sich Beete oder die Terrasse modern gestalten lassen sowie die Wahl geeigneter Freiluft-Möbel und viele andere Themen. Damit vermitteln die Redaktion unterstützt von ausgewiesene Experten alles, was den Gartenliebhaber interessiert.

„Für unsere Leser ist es wichtig, ihre Umgebung auch draußen aktiv mitzugestalten. Das sehen wir an dem Erfolg des ‚Schöner Wohnen‘-Print Spezials ‚Garten‘. Daher erweitern wir unser Digitalangebot um eine neue Welt in der Natur“, sagt Andrea Fischer, Geschäftsführerin der G+J Living Digital GmbH.

Diese Seite teilen