In den TV-Spots von PlasmaMade wird die schlechte Luft rot visualisiert. Gereinigt durch die filter kommt blaue, "gute" Luft wieder hervor.

PlasmaMade

Erstmals in TV-Kampagne

Spots zu besten Sendezeiten: ProSieben, ntv, DMAX -  Klaus Weigert nutzt für den Exklusivvertrieb PlasmaMade seit Mitte August insgesamt 218 Slots, um auf die Umluftfilter in der Küche aufmerksam zu machen. Noch bis Ende September werden Sendungen wie Galileo Kitchen Moves, Ratgeber Hightech oder die Telebörse „…präsentiert von PlasmaMade – Der Umluftfilter für Ihre Küche“.

Zwei unterschiedliche Animationen zeigen dabei - zu Beginn und am Ende der jeweiligen Sendung - wie die verschmutzte (rote) Luft eingesogen, dann durch den Filter zirkuliert, um als saubere (blaue) Luft wieder abgegeben zu werden. Vollständig durchgetaktet von Episode 1 bis 20 sind die Spots auch bei der Staffel 3 von „Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts!“ auf DMAX zu sehen.

„Wir wissen, welch immenses Informationsbedürfnis das Thema Luftreinigung während der Pandemie hervorgerufen hat. Das Interesse ist groß und zugleich wächst die Akzeptanz in der Bevölkerung“, erläutert Klaus Weigert seine erstmalig eingesetzte B2C Marketingmaßnahme. „Mit diesen TV-Spots unterstützen wir deshalb auch gezielt bundesweit unsere Fachhandelspartner.“

Weigert Industrievertretung ist mit PlamaMade vom 18. Bis 23. September auch wieder auf der Area 30 in Löhne (Stand D30) präsent.

Diese Seite teilen