Butlers und Otto

Erstmalige Kooperation im Vertrieb

Otto kooperiert ab sofort mit Butlers und bietet Lifestyleprodukte und Wohnaccessoires des Filialisten nun auch über www.otto.de an. In der PR-Abteilung des Hamburger Multichannel-Konzerns herrscht insbesondere "unbändige Freude über die außergewöhnliche 'Hemingway'-Möbelserie".

Zum Hintergrund der Kollektion schreibt Otto: "Ernest Miller Hemingway war einer der berühmtesten und erfolgreichsten Schriftsteller seiner Zeit. Die Inspiration für seine Werke fand er in zahlreichen Reisen und Abenteuern. Wo er nicht überall war: Italien, Spanien, Frankreich, ganz geschweige von Afrika, Kuba und den USA. Wer ein so rastloses Leben führt, braucht natürlich auch das passende Equipment."

Der Koffer-Schrank für 899 Euro bietet Platz für Wäsche und Gefaltetes, sogar hängende Hemden können darin knitterfrei transportiert werden. Um die Reiseeindrücke festzuhalten, eignet sich das Koffer-Büro für ebenfalls 899 Euro. Und zum Feierabend öffnet die Koffer-Bar für 999 Euro.

Diese Seite teilen