Die Jysk-Gruppe ist nun auch in Zypern aktiv.

Jysk

Erster Store in Zypern am Netz

Die Jysk-Gruppe hat ihr Filialnetz auf ein weiteres Land ausgeweitet. Am Samstag ging der erste Store in Zypern ans Netz.In der Nicosia Mall ist das Unternehmen jetzt auf 1.100 qm vertreten.

"Zypern ist ein sehr interessanter Markt, und wir haben große Erwartungen an unsere Eröffnung", erklärt Jysk-Franchise-Direktor Frederik Kåre Kroun."Seit der Gründung des ersten Jysk-Stores in Dänemark vor fast genau 40 Jahren ist Jysk mit über 2.700 Filialen in mehr als 50 Ländern ein weltweiter Erfolg. Ich bin sicher, dass wir auch den Menschen in Zypern viel zu bieten haben."

Als Teil des Jysk-Franchise-Konzepts wird die neue Dependance von der Bonnici Group betrieben, die auch das Franchise in Malta übernommen hat.

Diese Seite teilen