Erster Lexington-Store in Deutschland.

Lexington

Erster Store in Deutschland

In Wyk auf Föhr hat Deutschlands erster Lexington Store eröffnet. Das Stockholmer Lifestyle-Unternehmen setzt damit seine internationale Erfolgsgeschichte fort. Das Projekt wurde gemeinsam mit Peter-Boy Weber realisiert, der dort bereits ein Modehaus und ein Café betreibt. „Lexington passt einfach in die Landschaft unserer Insel. Der Stil spiegelt die Leichtigkeit und den entspannten Lifestyle wider, den wir hier so schätzen,” schwärmt Peter-Boy Weber. Er hat das weiße Friesenhaus mit Liebe zum Detail restaurieren lassen, um den Produkten einen stimmigen Rahmen zu geben.

Der neue Store ist im typischen Stil der Marke konzipiert und bietet das gesamt Sortiment: Bettwäsche, Interior Textilien, Einrichtungs-Accessoires und die Modelinie für Damen und Herren. Gemütliche, weiche Stoffe und warme Farben im Herbst, Romantisches zu den Festtagen und locker, leichter Ferienhaus-Look im Frühling und Sommer.

Lexington wurde 1997 von Kristina Lindhe (Creative Director und CEO) gegründet und ist heute mit einer Home- und Mode-Kollektion als skandinavische Lifestyle-Marke weltweit positioniert.

Diese Seite teilen