In Wien, Franz-Josefs-Kai 37, hat Team 7 Anfang März seinen ersten Küchenstore eröffnet.

Team 7

Erster Küchenstore eröffnet

In Wien hat Team 7 Anfang März seinen ersten Küchenstore an den Start gebracht. „Das Thema Küchen gewinnt in der Einrichtungswelt eine immer stärkere Bedeutung“, erklärt Inhaber Dr. Georg Emprechtinger. „Die neuen, offenen Architekturen verbinden das Kochen mit dem Wohnen, so dass sich die Grenzen zwischen den Lebensbereichen zunehmend auflösen und der Raum rund um den Herd zum Herzstück des Hauses wird.“ Das war für Emprechtinger Grund genug, zusätzlich zum Flagshipstore am Stubenring, die Kompetenz von Team 7 im Bereich Naturholz mit dem ersten reinen Küchenstore noch einmal deutlich zu unterstreichen.

Storeleiter der neuen Fläche am Franz-Josefs-Kai 37 ist Markus Noè. Dort präsentiert er auf 190 qm fünf inszenierte Küchen, die die Vielfalt des Sortiments von Team 7 aufzeigen. Dabei stehen Individualität, Maßarbeit und der Mix aus Handwerk und Technologie im Mittelpunkt. „Die Korpusse unserer Küchen werden zu 100 Prozent aus Naturholz gefertigt“, unterstreicht Dr. Georg Emprechtinger.

Diese Seite teilen