Unter dem Claim „Dein Draußen braucht dich" startet Home24 ab Sonntag mit einer crossmedialen Kampagne, in der erstmals auch Butlers-Produkte gezeigt werden, in die Outdoor-Saison. Dabei zeigt das Unternehmen in humorvollen Geschichten, wie vernachlässigte Außenbereiche wieder Spaß machen. „In den Spots blicken die Darstellerinnen und Darsteller mit Entsetzen auf ihren trostlosen Outdoor-Bereich. Dunkle Bilder und schaurige Musik spielen in überspitzter Weise auf einen Anblick an, den viele kennen, wenn sie sich nach langer Winterpause wieder mit ihrem Garten oder Balkon beschäftigten. Mit der Botschaft ,Dein Draußen braucht dich' machen wir unsere Kundinnen und Kunden zu Heldenfiguren, die ihre vergessenen Außenbereiche mithilfe von Home24 zurückerobern", erläutert Corinna Nachtigall, Brand Director bei Home24, die Idee der Spots.
Und Sascha Vitzthum, CMO bei Home24, fügt hinzu: „Ziel der Kampagne ist es, Home24 über ungesehene und überraschende Kurzgeschichten positiv in unserer Zielgruppe zu verankern und die Lust zu wecken, den eigenen Outdoor-Bereich mit neuen Möbeln und Wohnaccessoires von Home24 fit für die Draußen-Saison zu machen."
Die Kampagne ist im TV sowie in den Digitalkanälen und sozialen Netzwerken zu sehen. Neben Deutschland läuft sie ab dem 27. Februar auch in der Schweiz und Österreich.