Messe-Neuland erfolgreich betreten: Am 14. Dezember ging die erste Online-Ausgabe der CIFF Shanghai zu Ende. Aufgrund der aktuellen Situation vollständig digital, gab es laut der Organisatoren eine starke Unterstützung der fast 550 Aussteller. Diese versammelten sich online und zogen 775.043 Besucher an. Allein die 13 Live-Präsentationen der neuen Kollektionen erhielten jeweils mehr als 10.000 Aufrufe.
Darüber hinaus sind Partnerschaften zwischen der CIFF und externen Einrichtungen entstanden – darunter auch die Zusammenarbeit mit ausländischen Handelsverbänden zur Förderung neuer Exportvereinbarungen. Bis heute konnten sich nach Messe-Angaben fünf Marken Aufträge im Wert von rund 1 Mio. US Dollar (ca. 890.000 Euro) sichern.
Die nächste Veranstaltung ist die 49. CIFF Guangzhou, die vom 18. bis 21. März und vom 28. bis 31. März 2022 stattfinden soll.