Nicht nur Produktshow, sondern auch Genussmesse: Gerade mit dieser Rezeptur zog die "LivingKitchen" die Besucherströme an.

LivingKitchen

Erste Messe-Highlights im Überblick

Der erste Durchbruch ist geschafft: Mit vollen Ständen und Top-Resonanz aus dem In- und Ausland feierte die Küchenbranche ihr "LivingKitchen"-Debüt. Dass der Besuch nach Köln lohnte, lag vor allem an den attraktiven Auftritten, wobei neben den Produkten von der ostwestfälischen Herbstmesse fast jeder Aussteller noch zusätzliche Neuheiten im Gepäck hatte. Manche Unternehmen warteten mit ihren Weltpremieren sogar extra die große Kölner Bühne ab.

Was neu und sehenswert war, hat die "möbel kultur"-Redaktion in einem ersten Online-Bilderbogen zusammengestellt. Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Februar-Ausgabe der "möbel kultur".

Diese Seite teilen