Beim Ikea Katalog 2017 geht es verstärkt um das Leben rund um die Küche.

Ikea

Erste Fotos aus dem Katalog 2017

Während Ikea Deutschland, wie in jedem Jahr, Ende August den aktuellen Katalog bundesweit millionenfach in die Haushalte verteilen wird, geht das neue Druckwerk z. B. in Frankreich bereits ab Mitte August in Umlauf. Entsprechend sind dort auch schon erste Impressionen zu sehen. Dieses Mal geht es verstärkt um das Leben rund um die Küche. Die lukrative Warengruppe wird damit, wie bereits 2016, in den Fokus gerückt. Und mit dem Slogan „Design for people not for consumers“ wird abermals deutlich, wer bei Ikea im Mittelpunkt steht: die Menschen – und ihre Bedürfnisse. Entsprechende Themen sind deshalb u. a. Leben auf kleinem Raum, flexible Möbel oder Leben mit Kindern. Die Motive sind abermals sehr lebensnah, auch die People-Aufnahmen. Es geht um Inspiration und Improvisation. Neben Neuheiten im Haupt-Sortiment gibt es 2017 auch wieder eine jede Menge News in der Designkollektion Ikea PS. Erste Fotos sehen Sie in der Bilderstrecke.

Diese Seite teilen