In Wien eröffnete der erste Home24 Showroom.

Home24

Eröffnungsfeier des ersten Showrooms in Wien

Am vergangenen Wochenende eröffnete Home24 den ersten Showroom in Wien. Über 450 Kunden haben auf zwei Stockwerken und auf über 700 qm die Wohnwelten begutachtet. Marc Appelhoff, Home24 Vorstandsmitglied, begrüßte seine Gäste und lud zu einer Führung durch den Showroom ein.

In exklusiver Lage zeigt Home24 die neuesten Trends, zeitlose Bestseller und frische Wohnideen. Für eine professionelle Beratung können jederzeit Einrichtungsberater gebucht werden. „Das Einkaufserlebnis für unsere Kunden ist für uns das Wichtigste und wir freuen uns sehr mit unserem neuen Showroom ein noch individuelleres und inspirativeres Angebot zu bieten. Dabei kann der aus einem breiten Einrichtungssortiment in unterschiedlichen Stilrichtungen gewählt werden - ganz so, wie es unser neuer Markenclaim schon sagt: Zuhause ist, was dir gefällt“, erläutert Marc Appelhoff. Er sieht den ersten Home24 Showroom in Wien als eine sinnvolle Ergänzung zum Online-Kerngeschäft: „Unser Fokus bleibt ganz klar der Online-Handel, aber unsere neue stationäre Präsenz bietet uns eine weitere wertvolle Gelegenheit, unsere exklusiven Kollektionen live zu zeigen und die Marke zum Leben zu erwecken und somit unsere Kundenbindung weiter zu stärken.“

Für die Gäste gab es attraktive Aktionsangebote, sowie eine Social Media Aktion bei Facebook, bei der die Kunden Preise im Wert bis zu 1.500 Euro gewinnen konnten.

Diese Seite teilen