Eröffnung in Wismar mit Marcus Böhmer, Geschäftsführer SB-Möbel Boss, Marktleiter Michael Pompe und Gebietsverkaufsleiter Tino Heyer (v.l.).

SB-Möbel Boss

Eröffnung in Wismar

Letzten Dienstag war es endlich soweit: Nachdem SB-Möbel Boss ursprünglich bereits im August in Wismar-Dargetzow Eröffnung feiern wollte, konnte die Discountschiene, die zur Porta-Gruppe gehört, nun endlich ans Netz gehen. Und damit in der umsatzstarken Zeit „zwischen den Jahren“ starten. Auf 5.500 qm, auf zwei Etagen, zeigt Boss sein gesamtes Vollsortiment, inklusive Heimtextilien und Wohnaccessoires.

„Wir freuen uns, unser seit 1982 etabliertes Erfolgskonzept jetzt auch in Wismar realisieren zu können“, so SB-Möbel Boss Vertriebsgeschäftsführer Marcus Böhmer, der ergänzt, dass der Filialist in Mecklenburg-Vorpommern bereits seit Jahren zwei erfolgreiche Märkte in Rostock und Güstrow betreibt. Die Eröffnung in der Hansestadt treibt auch die Neuausrichtung des Begros-Mitglieds voran. Mit neuem Logo, modernem Design und einer neu gestalteten Inneneinrichtung will der Markt in Wismar zukunftsweisende Impulse setzen. „Die Kundenbedürfnisse wandeln sich. Genau darauf stellen wir uns mit unserem neuen Konzept ein”, so Böhmer, der inklusive des Onlineshops unter www.moebel-boss.de auf eine Omnichannelstrategie setzt.

Neben einer hohen Beratungskompetenz und einem guten Preis-Leistungsverhältnis verspricht Marcus Böhmer einen Liefer- und Montageservice zu Festpreisen sowie attraktive Finanzierungsmöglichkeiten. Zudem verweist das Unternehmen auf seine hohe Expertise im Bereich Küchen mit mehr als 820.000 Modellen (!), die in den letzten Jahrzehnten verkauft wurden. SB-Möbel Boss beschäftigt in Deutschland rund 3.000 Mitarbeiter:innen (davon 21 neue in Wismar) in aktuell rund 100 Märkten.

Diese Seite teilen