Kare

Eröffnung eines neunen Shops in Tiflis

In der georgischen Hauptstadt Tiflis hat Kare einen neuen Store eröffnet. Seit Mitte Februar ist der 500 qm große Store in der Millionen-Metropole am Netz. Kare CEO Peter Schönhofen war zum Grand Opening in Tiflis persönlich vor Ort.

„Ich freue mich nicht nur, dass unsere Kare Familie weltweit weiterwächst. Der neue Standort zeigt auch, dass unsere Themenshows und Sortimente über alle Grenzen hinweg für Lebensart und Spaß am Wohnen stehen,“ so Schönhofen in seiner Ansprache. Er lobte außerdem das hoch professionelle Team des neuen Standorts, das mit einer eigenen Marketing-Managerin an den Start ging.

Schwerpunkte der Ausstellung sind hochwertige und trendige Polstermöbel, inszeniert in den Kare-Wohnwelten und ausgefallene Objekte für die Wanddekoration. Besonders gute Resonanz bei den Kunden finden die Wohnwelten im Industrial Style und das Spiegelkabinett mit der großen Auswahl an Modellen.

Diese Seite teilen