Toni Saviano, Geschäftsführer der Timothy Oulton Germany, freut sich darüber, demnächst im Stilwerk präsent zu sein.

Halo Creative & Design

Eröffnet Timothy-Oulton-Shop im Stilwerk

Nach der „imm cologne 2020“ fiel die Entscheidung: Die Halo Creative & Design Ltd. mit seiner Marke Timothy Oulton hat sich dazu entschlossen, den ersten Store in Deutschland zu eröffnen. Ende Oktober ist es nun im Stilwerk Hamburg auf insgesamt 600 qm soweit: Die Timothy Oulton Gallery zeigt sich auf 250 qm, auf der weiteren Fläche werden andere Marken des Unternehmens vorgestellt. Deutsche Endverbraucher haben hier zudem erstmalig die Chance, Timothy Oulton auf einer so umfassenden Fläche kennenzulernen.

„Auch durch die aktuelle Situation, die erst einmal keine langfristige Messeplanung zulässt, haben wir uns bestätigt gesehen, unseren europäischen Kunden außerhalb Großbritanniens einen permanenten Showroom zu bieten“, erklärt Toni Savino, Geschäftsführer der Timothy Oulton Germany, die Entscheidung. „Im Stilwerk können wir unsere hochwertige Kollektion nun ganzjährig präsentieren. Der Shop dient dazu, Endverbrauchern sowie möglichen Geschäftspartnern die Marke und unsere Services vorzustellen, zu dem auch das Zwei-Mann-Home-Delivery-Angebot für unsere Gallery-Partner gehört. Ziel ist es, mit geeigneten Partnern Konzepte von 50 qm bis 400 qm zu realisieren.“

Diese Seite teilen