Pure LatexBliss hat Europa im Blick.

Pure LatexBliss

Eröffnet Showroom in Brüssel

Europa im Blick: Das US-amerikanische Unternehmen Pure LatexBliss eröffnet am 10. Mai in Brüssel seinen ersten permanenten Showroom auf dem Kontinent. "Wir sind aktuell eine der weltweit am schnellsten wachsenden Luxus-Matratzenmarken. Deshalb ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um unsere internationale Präsenz auszubauen. Für Brüssel haben wir uns entschieden, weil die zentrale Lage es uns erlaubt, von dort aus leichter den europäischen Markt anzugehen", so Kurt Ling, CEO und Mitbegründer. Die Produkte - Latex-Matratzen, Topper und Kissen - sollen weiterhin in den USA gefertigt werden.

Pure LatexBliss, 2009 in den USA gegründet und Teil des Latex International Konzerns, steht für hochwertige Matratzen aus Talalay-Latex. Im Januar 2010 startete das Unternehmen den Export nach Großbritannien und konnte einen Distributor in Frankreich gewinnen. 2011 wurde die Marke in Belgien gelauncht und Anfang 2012 begann der Vertrieb auf dem holländischen Markt. Insgesamt ist Pure LatexBliss in 14 Ländern aktiv.

Diese Seite teilen