Neue Wege in der Vermarktung: Am vergangenen Freitag hat Fissler im Frankfurter Flughafen seinen ersten Pop-up-Store eröffnet. Reisende haben nun die Möglichkeit, auch im größten Flughafen Deutschlands Produkte aus einem umfangreichen Sortiment des Premium-Kochgeschirrherstellers zu kaufen.
Die erste Station des Pop-up-Stores ist hinter der Sicherheitskontrolle im Terminal 2. Die zwischen 15 bis 30 qm große Fläche wird dann bis auf Weiteres monatlich seinen Standort innerhalb des Flughafens wechseln. Öffnungszeiten sind täglich von 6.30 bis 21.30 Uhr. Zu dem Sortiment zählen Messer, die designpreisgekrönten „Q! Küchenhelfer“ sowie Töpfe und Pfannen.
„Mit unserem Pop-up-Store sind wir eine spannende Kooperation mit unseren Partnern eingegangen, mit denen wir zukünftig mehr innovative Konzepte umsetzen möchten. Uns bietet sich hier eine wunderbare Möglichkeit, Reisende in Kontakt mit der Marke Fissler und unseren Produkten zu bringen“, so Fissler-Geschäftsführer Markus H. Kepka vor Ort zur Eröffnung. Optisch erinnern die Einzelelemente des Ladenbaus an die klassischen Flight Cases und Überseekoffer. Die Bestandteile sind modular einsetzbar, verschließbar und beweglich. Das Konzept wurde in Kooperation mit der Tripidi GmbH, Spezialist im Travel Retail-Bereich, umgesetzt.