Der Bullfrog Design Brand Store by Die Wäscherei lockt künftig in die Hamburger City. Foto: Die Wäscherei

Die Wäscherei

Eröffnet deutschlandweit ersten Bullfrog Brand-Store

Zu ihrem 25. Geburtstag gibt Die Wäscherei weiter Gas. Im Hamburger Hof in der Innenstadt der Hansestadt eröffnet das Garant Mitglied morgen den deutschlandweit ersten Bullfrog Brand-Store. Auf rund 200 qm zeigt Bullfrog by Die Wäscherei die Highlights des oberfränkischen Designlabels mit der Inspiration des Lifestyle Händlers.

Gleichzeitig wird der My Mexiko City Popup direkt nebenan zu einem festen Möbelstore, da die dort erhältlichen preiswerten Möbelserien von My Mexiko und die ausgefallen Einrichtungsideen der Wäscherei bei den Kunden immer beliebter werden. So hat das Unternehmen von Geschäftsführer Michael Eck die VK-Fläche gerade erst von ursprünglich 400 auf über 500 qm erweitert. „Wir freuen uns jetzt eine langfristige Platzierung hier in der Innenstadt zu haben und diese mit dem Bullfrog Store noch auszubauen“, sagt Eck. „Die Reaktionen sind durchweg positiv, ob von Stamm oder Neukunden. Hamburg liebt Design und bekommt mit den eleganten Sofas und Sessel aus der Designschmiede Bullfrog jetzt eine einzigartige neue Anlaufstelle.“

Diese Seite teilen