So soll der Febrü Showroom aussehen, dessen Eröffnung in Leinfelden-Echterdingen im Februar 2019 geplant ist.

Febrü

Eröffnet 2019 seinen dritten Showroom

Um moderne Bürowelten und das Thema "New Work" im Süden Deutschlands erlebbar zu machen, eröffnet Febrü Büromöbel im Frühjahr 2019 einen Showroom in Leinfelden-Echterdingen. Es ist der dritte, neben dem Hauptsitz mit Produktion in Herford und dem im Juli 2016 eröffneten Neubau in Neuendettelsau in Bayern.

Die rund 300 qm große Ausstellungsfläche mit Meetingbereich wurde vom Febrü-Planungsteam konzipiert und gestaltet. Sie ermöglicht Besuchern einen umfangreichen Überblick über Produkte und Materialien des Unternehmens. Die Räumlichkeiten im Gewerbegebiet wurden komplett kernsaniert, um Kunden und Fachhändlern ein ganz besonderes Ausstellungskonzept zu bieten, das Febrü-Produkte in einem modernen Layout präsentiert. Vor Ort wird die Innenarchitektin Milena Schulz die Kunden betreuen. Der Febrü Gebietsverkaufsleiter für Baden-Württemberg, Oliver Benz, sieht durch die neue Ausstellung beste Möglichkeiten, noch intensiver mit den Kunden zusammenzuarbeiten: "Ich freue mich schon sehr darauf, neue Kontakte zu knüpfen und mit Kunden und Fachhandelspartnern die Febrü-Produkte vor Ort in tollem Ambiente vorzustellen".

„Um unser Netzwerk mit Vertriebspartnern und Kunden stärker auszubauen und Febrü noch bekannter zu machen, war der Aufbau des neuen Showrooms in Leinfelden-Echterdingen ein folgerichtiger Schritt.", so das Fazit von Geschäftsführer Christian Stammschroer.

 

Diese Seite teilen