Zum mittlerweile zwölften Mal in Folge konnte Fissler seinen Umsatz steigern. Wie das Unternehmen mitteilte, wurden im vergangenen Geschäftsjahr 229 Mio. Euro erzielt. Das sind rund fünf Prozent mehr als im Vorjahr (2013: 218 Mio. Euro). Der Großteil des Umsatzes, 73 Prozent, wurde im Ausland generiert. Dort ist der Hersteller von Kochgeschirr sowohl im Export als auch in allen Landesgesellschaften gewachsen. „In diesen Zahlen bestätigt sich, wie wichtig Premium-Qualität für die internationalen Märkte ist und dass Produkte ‚Made in Germany’ von Fissler dort führende Positionen einnehmen", erklärte Geschäftsführer Markus H. Kepka.
Die positive Entwicklung führt das Unternehmen, das 794 Mitarbeiter beschäftigt, nicht zuletzt aber auch auf die Investitionen in den Standort Deutschland zurück. So schreitet das laufende Investitionsprogramm mit einem Umfang von über 30 Mio. Euro planmäßig voran und ist bereits zur Hälfte umgesetzt.