Reddy Küchen erhielt zum fünften Mal in Folge die Auszeichnung "Service Champion" in Gold.

Reddy Küchen

Erneute Service-Auszeichnung

Zum mittlerweile fünften Mal in Folge kann sich Reddy Küchen über die Auszeichnung „Service-Champion“ in Gold freuen. Das große Serviceranking erschien heute in der Tageszeitung „Die Welt“ und bescheinigt dem Unternehmen damit, zu den 200 kundenfreundlichsten Firmen in Deutschland zu gehören.

„Wir freuen uns sehr über die fünfte aufeinanderfolgende Auszeichnung, die auf der engagierten Arbeit aller Reddy-Partner sowie der MHK-Dienstleistungsgesellschaften basiert“, erklären die beiden Geschäftsführer Frank Schütz und Andreas Stechemesser. „Unser und das Ziel unserer Reddy-Partner ist es, in punkto Serviceerlebnis immer ein Stück besser zu sein. Dass die Kunden unseren hervorragenden Service wertschätzen, bestätigt das Gütesiegel in Gold einmal mehr.“

Das jährliche Ranking „Service-Champions“ ist eine Initiative der Kölner Analysegesellschaft Service-Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung „Die Welt“. In diesem Jahr wurden mehr als 3.000 Unternehmen und über 320 Branchen aus Kundensicht bewertet. Die 200 besten erhalten eine Gold-Auszeichnung.

Diese Seite teilen