Daniela Grumbach, Head of Marketing and Digital Unit, und Jörg Lindemann, CEO of Hailo, präsentieren die Publikation "Die großen deutsche Marken" während eines Fototermins in Haiger. Foto: Hailo

Hailo

Erneut in der Publikationsreihe "Die großen deutschen Marken"

Zum dritten Mal in Folge wurde Hailo vom Rat für Formgebung in die Publikation “Die großen deutschen Marken” aufgenommen. Titel der Ausgabe 2021 ist “#whatcounts”.

"Kunden wünschen sich eine einheitliche Experience in allen online und offline Kontakten mit einer Marke. Eine stringente Markenführung ist somit essentiell für den Erfolg jedes Unternehmens. Daher freut uns diese Würdigung ganz besonders", erklärt Hailo-CEO Jörg Lindemann.

Hailo ist seit 2016 Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung. "Der Rat für Formgebung vertritt die Interessen von Unternehmen, die Design als Erfolgsfaktor für ihre Markenführung verstehen und einsetzen. Als Traditionsunternehmen mit Innovationsgeist und Designkultur identifiziert sich Hailo zu hundert Prozent mit diesen Werten, und wir freuen uns sehr darüber, wieder dabei zu sein", so Daniela Grumbach, Head of Marketing and Digital Unit bei Hailo.

Diese Seite teilen