Bo Concept zeigte zur Orgatec erstmals Flagge.

Bo Concept

Erfolgreiches Fazit von der Orgatec

Stellte erstmals zur Orgatec aus: Bo Concept. B2B Director Christian Malkemper zieht ein positives Fazit von dem Auftritt in Köln und gibt Ausblicke auf die kommenden Schritte des dänischen Designmöbeleinzelhändler im B2B Geschäft: „Unsere Premiere auf der Orgatec war ein voller Erfolg. Das positive Feedback des Fachpublikums zu unseren offenen Konzepten und Inspirationen zu einer sich schnell verändernden Arbeitswelt bestärkt unser Engagement den B2B Bereich weiter auszubauen. Was mich besonders freut ist, dass wir mit der großen Strahlkraft unseres Messestandes und den Inhalten rund um unser Motto "Live. Work. Play" ein professionelles Statement setzen konnten."

Lesen Sie einen ausführlichen Bericht über die Trends zur Orgatec in der November-Ausgabe der "möbel kultur".

 

Diese Seite teilen